Vier Kollegen sitzen und stehen um einen Tisch

Wer wir sind

Schön, dich zu sehen. Entdecke hier Lorenz Snack-World!

Die ganze Welt der Snacks.

Hallo! Wir sind Lorenz Snack-World – ein unabhängiges Familienunternehmen, das zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Wir vertreiben Chips, Salzstangen, Flips, Cracker und Nüsse in über 80 Ländern der Welt. Dafür sorgen rund 2.400 Menschen in unserer Zentrale in Neu-Isenburg (bei Frankfurt) und in weiteren Standorten in Deutschland, Österreich, Polen und Russland. Wenn du mit deinen Freunden feierst oder mit deiner Familie zusammen bist, sind wir gern dabei. Denn mit unseren Saltletts, ErdnußLocken, Crunchips, Naturals, HofChips und all den anderen Snacks aus unserem Sortiment wollen wir deine schönen Augenblicke noch ein wenig schöner machen.

 

Unsere Unternehmensleitung

Standorte

Wo perfekte Snacks entstehen.

Der Hauptsitz von Lorenz Snack-World ist in Neu-Isenburg – dort, wo wir die erste automatische Chipsanlage Europas entwickelt haben. Hier – wie in vier anderen deutschen Standorten – findest du auch einen Fabrikladen. Dort gibt es unsere Snacks und einige andere Produkte besonders günstig.

Glühbirnen

Hast Du Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder Anregungen?

Dann kannst du dich über unsere Kontaktseite direkt an uns wenden.

Unsere Standorte anzeigen
Fabrikläden anzeigen

Deutschland

Globe

International

Österreich

Polen

Russland

Schweiz

Singapur

Deutschland

Globe