Snack News
04.04.2019

ErdnußLocken locken Millionen!

360 Grad Kampagnen-Promotion mit POS-Gewinnspiel

JOMO ist das neue Lebensgefühl, dass die Freude daran, Dinge zu verpassen, beschreibt: JOMO bedeutet Joy of Missing Out. Anstatt immer und überall ganz vorne dabei zu sein, steht dieser Gegentrend für mehr „Quality-Time“, bei der man sich ganz einfach auch mal Auslocken darf. „Lock dich aus“ bedeutet zum Beispiel Handy abschalten und ungestört den Moment mit Freunden genießen.

ErdnußLocken: Die Flips mit JOMO-Faktor

Auch die Marke ErdnußLocken steht für dieses Lebensgefühl und repräsentiert damit den neuen Gesellschaftstrend. ErdnußLocken sind das Original und unterscheiden sich ab sofort nicht nur durch ihren besonders leckeren Geschmack sondern auch durch den JOMO-Faktor von anderen, herkömmlichen Flips. Relaxen, in Ruhe ErdnußLocken genießen, die erst knuspern und dann im Mund zart schmelzen – so müssen gemütliche Momente schmecken. Um die gemütlichen Momente noch schöner zu machen, verlost ErdnußLocken 2.500 trendige AirLounger. Frei nach dem Kampagnenmoto „Lock dich aus“ kann man mit den coolen ErdnußLocken-Luftsofas so richtig abschalten und entspannen.

Der Handel profitiert mit dieser kaufaktivierenden POS-Promotion auf vielfältige Weise: Die Promo mit Aktionscode auf jeder Packung aktiviert neue wie bestehende Käufer über den gesamten Aktionszeitraum (KW 14-18 2019). Die hohe Begehrlichkeit des trendigen Gewinns spricht eine breite Zielgruppe an und generiert Impulskäufe – und das besonders in der gefragten jüngeren Käuferschicht.

Neben Stickern auf allen Aktionspackungen, aufmerksamkeitsstarken Steckplakaten und Palettenecken besteht auch die Möglichkeit zur Großflächen-Deko inkl. Instoreverlosung eines AirLoungers. Zudem profitiert der Handel von einer reichweitenstarken, über 100 Mio. Kontakte generierenden, kreativen 360-Grad-Kampagne in den zielgruppenrelevanten Kanälen Addressable TV, Social Media und Web sowie im OOH-Bereich mit einer Plakatkampagne in den Top 10 Städten in Deutschland.

www.erdnusslocken.de

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse