Snack News
04.03.2020

„Heute gewinnen – morgen EM-Party feiern!“

Anpfiff zu neuen Top-Umsätzen: Zur Fußball Europameisterschaft stellt Snack-Experte Lorenz seine Top-Performer Crunchips, Saltletts Sticks, ErdnußLocken, NicNac’s und Snack-Hits aufs Feld, und der Handel feiert ein Umsatzfest.

Zwei Wochen vor Beginn der Fußball EM startet Snack-Spezialist Lorenz Snack-World eine sehr attraktive POS-Promotion, die Fußball-Fans genau den Mehrwert bringt, den sie während der Europameisterschaft brauchen: Unter dem Motto „Heute gewinnen – morgen EM-Party feiern!“ werden 30 für EM-Snacker unverzichtbare Party-Pakete verlost, bestehend aus

  • Samsung QLED TV
  • JBL Bluetooth Lautsprecherbox
  • Beerpong-Tisch
  • Kicker mit integrierter Kühlbox
  • original EM-Trikot
  • EM-Partydeko
  • Lorenz-Snacks & Getränke von Heineken

im Wert von über 2.000€ pro Paket.

Und das Beste: die Lieferung der Rundum-EM-Sorglos-Pakete erfolgt genau dann, wenn Fußball-Fans sie wirklich brauchen – nämlich spätestens 24 Stunden nach Teilnahme am Gewinnspiel mit sofortiger Gewinnbenachrichtigung. Die Lieferung der Gewinne kommt direkt per Express zu den Fußball-Fans nach Hause, so dass auch spontane EM-Partys im privaten Rahmen kein Problem sind. Alle Teilnehmer, die kein Party-Paket gewonnen haben, dürfen auf eins von 500 Snackpaketen hoffen, die zusätzlich im Aktionszeitraum verlost werden.

Im deutschen Handel sind ab 25. Mai alle Packungen der Lorenz-Marken Crunchips, ErdnußLocken, NicNac’s, Saltletts sowie Snack-Hits mit „Aktions-Stickern“ und einem Aktions-Code versehen. Drei Codes sind zur Teilnahme nötig, und nach Eingabe der drei Codes auf der Gewinnspiel-Website www.lorenz-fussball.de erfährt der Teilnehmer sofort, ob er eins der hochwertigen Pakete gewonnen hat. Neben der hohen Begehrlichkeit der Gewinne profitieren Händler zudem von einer Kaufintensivierung durch den Bedarf von drei Aktionspackungen sowie von Mehrfachkäufen und –teilnahmen, die den Umsatz zusätzlich maximieren.

Am POS wird die Promotion durch auffällige Zweitplatzierungskonzepte attraktiv in Szene gesetzt: Die POS-Offensive lässt die Wahl zwischen Europaletten mit aufmerksamkeitsstarker Deko, Displays mit Topschild und Palettenecken und dem Highlight Schütten-Displays im EM-Fußball-Look.

„Heute gewinnen – morgen EM-Party feiern!“:

Aktionszeitraum: KW 22/2020 – 28/2020 (25.5. – 11.6.2020)

Einlösezeitraum: KW 22/2020 – 32/2020 (25.5. – 8.8.2020)

 

Teilnehmende Marken:

Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts Sticks, NicNac’s, Snack-Hits

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse