Snack News
05.09.2019

Neuer Look für Saltletts

Saltletts, die Traditionsmarke für herzhaften Laugensnack-Genuss, modernisiert den Markenauftritt für das gesamte Sortiment. Im Zuge des Design-Relaunches präsentiert Saltletts zudem die Day-Time-Snacks LaugenCracker, Mini Brezel und Junior Farm im neuen Standbeutel-Verpackungsformat sowie die Mini Brezel im 3x40g Multipack.

Die Marke Saltletts, die seit über 80 Jahren für traditionell-meisterhafte Backkunst bei herzhaftem Laugengebäck steht, modernisiert ab sofort ihren Markenauftritt und entspricht mit neuen Verpackungskonzepten geänderten Verzehrgewohnheiten. Mit dem frischen Verpackungslayout präsentiert sich die Marke jetzt zeitgemäßer und lebendiger und spricht so verstärkt auch jüngere Zielgruppen an. Neben einer verbesserten Markenwahrnehmung am POS reagiert Snack-Spezialist Lorenz auch auf geänderte Snackgewohnheiten der Konsumenten. Durch ein gesteigertes Ernährungsbewusstsein in Kombination mit der zunehmenden Mobilität der Gesellschaft liegen kleinere Verpackungseinheiten mit passgenau portionierten Snacks für zwischendurch im Trend. Mit dem Verbraucherwunsch nach der Pausensnack-Größe für das herzhafte Snacken im Büro, in der Schule, in der Uni oder unterwegs geht der Anspruch auf eine adäquate Verpackungsgröße einher, die praktisch zu transportieren in jede Tasche passt und wiederverschließbar ist. Saltletts entspricht dem Bedürfnis nach dem proportionierten Zwischendurch-Sack mit vollständig modernisierten Verpackungslösungen. Im neuen, Standbeutel ähnlichem Format führt Saltletts die für den Tagesverzehr besonders geeigneten Produkte LaugenCracker, Mini Brezel und Junior Farm mit 150g Inhalt ein.

Standfest, wiederverschließbar und dank Aufreißbändchen leicht zu öffnen sind diese ab sofort im Handel erhältlich. Zusätzlich führte Saltletts mit dem 3x40g Multipack bereits im Juli die Saltletts Mini Brezel ein, die jeweils eine passgenaue Portion des knusprigen On-the-Go Snacks enthalten und dank Perforationsnaht leicht zu trennen sind.

Weitere Informationen unter www.saltletts.de

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse