Snack News
29.08.2019

Saltletts: Immer knusprig unterwegs

Der Trend zur Mobilität nimmt rasant an Fahrt auf, und in diesem Zusammenhang gewinnen auch Snacks für zwischendurch weiter an Beliebtheit. Die Traditionsmarke Saltletts hat das ideale Verzehr-Angebot für unterwegs im Angebot und präsentiert es in einer zugkräftigen Gewinnaktion am POS.

„Saltletts – immer richtig. Egal zu welcher Tageszeit.“ Diesen Gedanken greift die Marke vom 30. September bis zum 02. November 2019 auf und setzt ihn in einer attraktiven Gewinnspielaktion am POS um. Perfekt auf die Marke Saltletts und den Trend des Daytime-Verzehrs zugeschnitten, werden im Aktionszeitraum 150 begehrenswerte Unterwegs-Gewinne verlost, die Kunden am POS zu  Impulskäufen von sogar mehreren Aktionspackungen mobilisieren können.

Konsumenten mit Lust an Mobilität werden nicht nur einmal an dem Saltletts-Gewinnspiel teilnehmen - denn verlost werden 50 angesagte E-Scooter (mit Zulassung für den Straßenverkehr) und 100 BahnCards. Die hoch interessanten Gewinne bieten der anvisierten jungen und mobilen Zielgruppe einen echten Mehrwert und führen zu maximaler Shopping-Power im Handel.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die einfache und bewährte Code-Mechanik: Saltletts-Fans müssen nur ein Saltletts-Aktionsprodukt kaufen und den Code vom Aktionssticker auf der Aktionsseite www.saltletts.de eingeben. Die Teilnehmer erfahren sofort, ob sie gewonnen haben. Die direkte Gewinninformation bei der Online-Eingabe regt ebenso wie die Attraktivität der Gewinne zur Mehrfachteilnahme und Bedarfsintensivierung an, so dass Händler sich auf ein sattes Umsatzplus einstellen können.

Das Gewinnspiel wird am POS über aussagekräftige Zweitplatzierungen kommuniziert, die das Konzept der ‚Saltletts als Begleiter für den ganzen Tag‘  präsentieren. Die aufmerksamkeitsstarken Sonderdisplays, ausgestattet mit Stapelhilfe und Topschild, sind speziell mit den rotationsstarken Tagesverzehrprodukten der Marke bestückt: Saltletts LaugenCracker, Saltletts Mini Brezel, Saltletts Maxi Sticks sowie Saltletts Sticks. So kommt der seit Jahrzehnten unangefochtene Marktführer direkt bei der attraktiven jungen Käuferschicht der 25 bis 44-Jährigen an, wovon der Handel mit On-Top-Umsätzen profitiert. www.saltletts.de

 

Aktionszeitraum: 30. September - 02. November 2019

Einlösezeitraum:  30.September - 10. Januar 2020

Teilnehmende Aktionsprodukte: Saltletts Sticks, Saltletts Brezel, Saltletts Vollkorn Sticks, Saltletts Maxi Sticks, Saltletts LaugenCracker, Saltletts Sesam Sticks, Saltletts Mini Brezel

 

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse