Snack News
18.06.2019

Sommer, Sonne, Umsatzfeeling

Pünktlich zum Eintritt in die sommerliche Phase sorgt Lorenz Snack-World für das Umsatzhoch im deutschen Handel. Vom 24. Juni bis 11. August 2019 starten die vier stärksten und bekanntesten Lorenz-Marken Crunchips, Saltletts, NicNac’s und ErdnußLocken ein Gewinnspiel am POS, das hohe Wellen schlägt.

Unter dem Motto „2 x  BEACH, PLEASE!“ können Konsumenten 20 Inselhopping-Trips für zwei Personen gewinnen. Eine exklusive 9-tägige Gruppenreise entführt die Gewinner und deren Begleitung auf die beliebten griechischen Kykladen – Milos, Naxos, Paros – mit zusätzlichem Aufenthalt in der Hauptstadt Athen. Die einzelnen Reise-Stopps bieten dabei so viel Abwechslung wie das Lorenz-Marken-Sortiment: Die Gewinner erwartet Sightseeing in Athen, Entspannung auf Milos, Aktivurlaub auf Paros und Party auf Naxos. Neben den Hauptgewinnen werden 150 angesagte Sofortbildkameras von Polaroid sowie 100 hochwertige Reisetaschen verlost. Alle Teilnehmer erhalten einen 15%-Gutschein für den nächsten Einkauf bei www.Koffer.de. Wer teilnimmt, gewinnt somit in jedem Fall: Den vielfältigen Lorenz-Snack-Genuss verbunden mit einem garantierten Mehrwert aus dem Sommer-Gewinn-Spiel.

Mitmachen kann man über die einfache und bewährte Code-Mechanik: Auf den teilnehmenden Aktionspackungen Crunchips Paprika, ErdnußLocken Classic, NicNac’s Original und Saltletts Sticks Classic befinden sich Sticker mit Aktionscodes. Um mitmachen zu können, müssen zwei Codes einfach auf www.lorenz-beach.de eingegeben werden, und die Teilnehmer erfahren sofort, was sie gewonnen haben. Die sofortige Gewinnbenachrichtigung nach Codeeingabe animiert zu Mehrfachteilnahmen und  –käufen: Mit dieser Sommer-Snack-Offensive bekommen sowohl Konsumenten, als auch die Handelspartner Lust auf Meer.

Das Gewinnspiel wird am POS über impulsstarke Zweitplatzierungen kommuniziert. Inszeniert wird das Lorenz Marken-Erlebnis durch speziell entwickelte Verkaufsförderungs-Sets, die auf alle Vertriebsgrößen des POS der Handelspartner abgestimmt sind. Maximale Aufmerksamkeit – besonders bei der attraktiven jungen Käuferschaft - erfährt die POS-Aktion durch die digitale Verlängerung auf den Markenkanälen von Facebook und Instagram.

Aktionszeitraum: 24. Juni bis 11. August 2019

Einlösezeitraum: 24. Juni bis 29. September 2019

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse